Familienbetrieb in 3. Generation

Ich, Michael Mörtenhuber, habe in unserem Familienbetrieb schon einige Jahre
mitgearbeitet und absolvierte 2015 erfolgreich die Prüfung für das Bestattungsgewerbe.

 

Zusammen mit meiner Frau Cornelia Mörtenhuber, habe ich mich 2019 dazu entschlossen
den Familienbetrieb zu übernehmen und wir freuen uns sagen zu können, dass wir die Bestattung in 3. Generation führen dürfen.



1990 hat mein Vater, Johann Mörtenhuber die Firma von seinem Vater übernommen und führte sie gemeinsam mit meiner Mutter Gabi Mörtenhuber bis zu seiner Pensionierung.



1953 übernahm mein Opa, Friedrich Mörtenhuber die Bestattung von einer Familie aus Sattledt.

 

Er führte den Betrieb 37 Jahre lang und übergab bei seiner Pensionierung
die Bestattung an seinen Sohn Johann Mörtenhuber.