kondolenzbuch  walter  stinglmair

Kommentare: 13
  • #13

    Bgm.a.D. Franz Gegenleitner, Obmann SB Inzersdorf (Donnerstag, 05 Januar 2023)

    Der letzte Abschied von einem geliebten Menschen ist der Moment, in dem wir ergriffen Stille stehen und so arm an Worten des Trostes sind. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden. Mein aufrichtiges Beileid den Trauerfamilien.

  • #12

    Gusti und Fredi Puchmayr (Dienstag, 03 Januar 2023 22:02)

    Der Trauerfamilie entbieten wir unser Aufrichtiges Mitgefühl .

  • #11

    Gatterbauer Franz und Marianne (Dienstag, 03 Januar 2023 19:25)

    Wenn die Füße zu müde sind, Wege zu gehen,
    die Augen zu trübe, die Erde zu sehen,
    wenn das Alter ist nur Last und Leid,
    dann sagt der Herr, komm zu mir,
    jetzt ist es Zeit.

    Liebe Trauerfamilien,
    wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

    Franz und Marianne Gatterbauer

  • #10

    Franz Wühl, Voitsdorf 60 (Montag, 02 Januar 2023 19:07)

    Mein innigstes Beileid zum Ableben deines Ehegatten Walter, er möge ruhen in Frieden, werde ihn als freundlichen und stets zuvorkommenden Menschen in Erinnerung behalten

  • #9

    Brigitte Wurth (Montag, 02 Januar 2023 00:03)

    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen
    Weges !
    Liebe Vali und Familie mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod
    von Walter.
    Gitti

  • #8

    Stampfer Johanna (Sonntag, 01 Januar 2023 19:09)

    Liebe Vali und Familie
    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Walter und viel Kraft für die schwere Zeit
    Hanni Stampfer ( Baumgartner)

  • #7

    Stadler Ingrid (Sonntag, 01 Januar 2023 14:00)






    Liebe Vali und Familie
    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Unser innigstes Beileid
    Stadler Karl und Ingrid

  • #6

    Fam. Elfriede Ölsinger (Sonntag, 01 Januar 2023 12:26)

    Zum Heimgang von deinem lieben Gatten und Vater, Aufrichtiges Beileid Elfriede Ölsinger

  • #5

    Familie Binder Horst und Greti (Sonntag, 01 Januar 2023 04:15)

    Zum Verlust eures lieben Walters schicken wir viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.
    Horst und Greti

  • #4

    Familie Karl und Erika Wimmer (Samstag, 31 Dezember 2022 13:46)

    Liebe Vali und Familie!
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.
    Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit

  • #3

    Franz Wühl, Voitsdorf 60 (Samstag, 31 Dezember 2022 12:58)

    Mein innigstes Beileid und viel Kraft entbietet Franz Wühl, ich werde Walter stets in bester Erinnerung behalten, besonders seine zuvorkommende und herzliche Art wird mir in Erinnerung bleiben

  • #2

    Brigitte Eder (Samstag, 31 Dezember 2022 11:58)

    Liebe Vali, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser traurigen Zeit.Walter wird euch immer auf euren weiteren Weg begleiten.
    Alles Liebe euch allen.Gitti

  • #1

    Bichlbauer Walter und Gabi (Freitag, 30 Dezember 2022 20:00)

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Unser herzliches Mitgefühl der Trauerfamilie. Walter und Gabriele Bichlbauer.