Kondolenzbuch  markus  steinmaurer

Kommentare: 25
  • #25

    Roswitha u. Josef Lehner (Samstag, 15 April 2023 15:50)



    iLiebe Erni mit Familie

    Vertraut auf eure Erinnerungen- sie bleiben unvergesslich.
    Vertraut auf eure Liebe- sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
    Vertraut auf die Zeit- sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.

    Wir wünschen euch viel Kraft beim Abschied nehmen.

  • #24

    Elisabeth und Dieter Bachem (Freitag, 14 April 2023 19:56)

    Liebe Erni und Familie,
    das Wissen um die Endgültigkeit der Situation ist für die Hinterbliebenen oft die am schwersten zu tragende Last.
    Wir möchten unser aufrichtiges Beileid übermitteln.
    Dieter und Elisabeth Bachem aus Bonn-Bad Godesberg

  • #23

    Familie Steinmaurer (Freitag, 14 April 2023 19:09)

    Herzliches Beileid!

    Familie Steinmaurer, Innsbruck

  • #22

    Thomas Bichler (Donnerstag, 13 April 2023 21:02)

    Lieber Markus!
    Danke für die tolle Zeit welche ich mit dir zu Beginn bei Fronius verbringen durfte. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Trauerfamilie.

  • #21

    Gertraud Fuchsberger ( geb. Sperrer) (Dienstag, 11 April 2023 13:45)

    Liebe Trauerfamilie! Ich möchte auf diesem Weg allen die um Markus trauern mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir hatten damals beim Volleyball viel Spaß.
    Nun wünsche ich euch viel Kraft für diese schweren Stunden, lasst ihn immer in eurem Herzen sein, Gertraud

  • #20

    Resi und Franz Miniberger (Dienstag, 11 April 2023 13:02)

    Es gibt wohl keine tröstenden Worte, wenn man einen lieben Menschen verliert, aber sie sollen euch zeigen, dass wir in diesen Tagen in Gedanken bei euch sind.

    Wir wünschen euch für die nächste Zeit viel Kraft und Energie.
    Aufrichtiges Beileid, Franz und Resi Miniberger

  • #19

    Gusti und Fredi Puchmayr (Dienstag, 11 April 2023 11:53)

    Liebe Erni, wir möchten Dir und Deiner ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechn.
    Für Dich als Mutter ist es ganz besonders schwer.
    Wir wünschen Dir und der ganzen Familie viel Kraft. Fredi und Gusti


  • #18

    Valerie Stinglmair (Dienstag, 11 April 2023 11:03)

    Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie,
    besonders dir liebe Erni.

  • #17

    Familie Feichter (Dienstag, 11 April 2023 10:33)

    Tot ist wer vergessen wird. Du lieber Markus wirst für uns unvergessen sein! Zurück bleiben die Erinnerungen an die lustigen gemeinsamen Stunden in Graz, die vielen netten Gespräche, deine Witze und deine Hilfsbereitschaft. Du warst ein wundervoller Mensch und wir hoffen, dass es dir gut geht und du deine Ruhe und deinen Frieden findest. Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Möge der Schmerz sich bald in schöne Erinnerungen umwandeln.

  • #16

    Familie Spatt Sattledt (Dienstag, 11 April 2023 08:44)

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
    Unser aufrichtiges Beileid.

  • #15

    Heinz Hackl (Montag, 10 April 2023 20:41)

    Lieber Markus,
    du bist auf dem Weg über den Regenbogen in das Ewige. Ich danke dir von Herzen für die irdischen Erfahrungen mit dir. Ganz besonders für die gemeinsame Zeit, für dein Wirken, dein Sein, deine Tiefgründigkeit, die wertvollen Gespräche und deine Geduld in schwierigen Situationen.

  • #14

    Karl und Annegret Steinmaurer (Montag, 10 April 2023 16:21)

    Oft findet der Mensch keinen Ausweg mehr und steht dem Leben ohnmächtig gegenüber. Ich habe Markus als einen netten Cousine kennengelernt Er hatte immer ein en Scherz parat. Als Tenniskollege damals in Sattledt. Ehrgeizigen Volleyballspieler liebevollen Vater. Mein Mitgefühl gehört allen Trauernden. Ruhe in Frieden Markus

  • #13

    Christina & Franz Wimmer (Montag, 10 April 2023 11:35)

    "Wenn man einen geliebten Menschen verliert, bekommt man einen Schutzengel dazu"
    Unser aufrichtiges Mitgefühl für die gesamte Trauerfamilie!

  • #12

    Müllner Gerhard und Ulrike (Sonntag, 09 April 2023)

    "Der Tod ordnet die Welt neu.
    Scheinbar hat sich nichts verändert,
    und doch ist alles anders geworden.“
    Wir erinnern uns gerne an gemeinsame Stunden und werden dich vermissen. Lebewohl Markus.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  • #11

    Bichlbauer Walter und Gabi (Sonntag, 09 April 2023 12:09)

    Liebe Trauerfamilie, unsere herzliche Anteilnahme zum Verlust von Markus. Wir durften ihn am Tennisplatz einige Jahre in unserer Mitte haben, und dafür sind wir dankbar. Gottes Kraft für die Zukunft. Walter und Gabi

  • #10

    Roman Müller (Sonntag, 09 April 2023 12:02)

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

    Mein tiefstes Mitgefühl, sowie ganz viel Kraft allen Angehörigen
    Ich werde dich vermissen lieber Markus

  • #9

    Renate und Roman Sinnhuber (Samstag, 08 April 2023 22:26)

    Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  • #8

    Christl LeonfellnetMein (Samstag, 08 April 2023 21:55)

    Mein Aufrichtiges Beileid den Töchtern mit Doris und der gesamten Winternfamilie

  • #7

    Kaiblinger Burgi (Samstag, 08 April 2023 20:01)

    Denn wir wissen: wenn unser irdisches Haus abgebrochen wird, dann haben wir eine Wohnung von Gott, ein nicht von Menschenhand errichtetes ewiges Haus im Himmel.

  • #6

    Helmut und Maria Hasenauer (Freitag, 07 April 2023 20:09)

    Aufrichtiges Beileid!!

  • #5

    Sabine Weißmann (Freitag, 07 April 2023 07:12)

    Ruhe in Frieden lieber Markus.
    Ein letzter, lieber Gruß von deiner Kollegin aus Wien, Sabine

  • #4

    Familie Rößler (Donnerstag, 06 April 2023 21:38)

    Liebe Elina, Luisa und Doris!
    Ein lieber Mensch ist von uns gegangen, mit dem wir viele schöne, spannende und lustige Momente erleben durften. Ob Volleyball, Urlaube, gemeinsame Elternzeit oder auch Feiern. Diese Momente und Erinnerungen kann uns niemand nehmen. Behaltet auch ihr euch viele wunderbare Erinnerungen und nehmt Markus/euren Papa im Herzen in eurem weiterem Leben mit.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit, Andreas und Susanne

  • #3

    Gerald Pernkopf (Donnerstag, 06 April 2023 21:32)

    Jedes Wort – zu viel und doch zu wenig.
    Der Trauerfamilie viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid.

  • #2

    Hasenauer Helmut und Maria (Donnerstag, 06 April 2023 20:43)

    Aufrichtiges Beileid!!
    Viel Kraft für die Angehörigen für die kommende Zeit!!

  • #1

    Roland (Ronny) Atzmüller, Steelvolleys Linz (Donnerstag, 06 April 2023 13:07)

    Viele Jahre sind wir uns am und neben dem Volleyballfeld als Spieler und Trainer begegnet und muss jetzt tief berührt seinen Tod zur Kenntnis nehmen. Ich möchte allen Hinterbliebenen mein tiefes Mitgefühl aussprechen und viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.
    In großer Betroffenheit
    Ronny