kondolenzbuch maria berner

Kommentare: 10
  • #10

    Herta Treml (Freitag, 16 Dezember 2022 20:46)

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Leider habe ich es zu spät erfahren.
    Herta Treml, 4600 Wels, Spöttlstrasse 1

  • #9

    Langhans Marianne (Donnerstag, 08 Dezember 2022 11:12)

    Liebe Trauerfamilie !Zum Ableben eurer Mutter Schwieger u. Grossmutter mein herzliches Beileid.Meiner Firmpatin nochmals herzlichen Dank , ich werde oft an sie denken.Ruhe in Gottes Frieden ! Marianne Langhans

  • #8

    Erni Steinmaurer (Dienstag, 29 November 2022 18:53)

    Mein Herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie
    Maria, danke für das offene und gastfreundliche Paschinger, in dem ich in meiner Schulzeit viel Zeit verbringen durfte. Ein besonderer Dank im Namen der vielen Sattledter, die durch Sepp und dich das Mariazell pilgern kennen lernen und erleben durften.

  • #7

    Leopold Baumgartner (Dienstag, 29 November 2022 14:16)

    Menschen die wir lieben,bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen!
    Herzliche Anteilnahme
    Leopold

  • #6

    Gusti und Fredi Puchmayr (Montag, 28 November 2022 22:59)

    Liebe Trauerfamilien ! wir entbieten unser Mitgefühl zum Tod eurer lieben Mutter und Oma .
    Frau Berner Ruhe in Frieden .

  • #5

    Johann Ramsebner, Ried im Traunkreis (Montag, 28 November 2022 09:53)

    Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit. Gerne denke ich an das gemeinsame Singen des Seniorenbundes Ried im Altenheim zurück. Maria war immer dabei und hat sich gerne beteiligt, sie kannte alle Lieder (Melodie und Text).
    "Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Liebe Maria - Ruhe in Frieden!

    Johann Ramsebner, Obmann SB Ried und
    ehemaliger Mitschüler von Ottilie in der HAK Wels.

  • #4

    Alten und.Pflegeheim der Gem.Ried/Tr (Sonntag, 27 November 2022 22:59)

    Liebe Fr.Berner Ruhe in Frieden
    Die Zitterklänge werden uns fehlen genauso deine Freundlichkeit und deine Liebenswürdigkeit und deine netten Worte
    Für uns warst du immer ein besonderer Mensch
    An die Trauerfamilie viel Kraft und Gottes Segen
    Wünscht das Pflegepersonal vom Wohnbereich D

  • #3

    Bichlbauer Walter und Gabi (Sonntag, 27 November 2022 16:42)

    Liebe Trauerfamilie ; Unser gültiger Herrgott hat eure Mutter zu sich nach Hause geholt, wo sie für immer ohne Schmerzen bleiben kann. Unser herzliches Beileid - Walter und Gabi Bichlbauer.

  • #2

    Ilse Bintner (Schrems) (Samstag, 26 November 2022 07:46)

    Die Welt ist um ein besonders liebevolles Herz ärmer. Ich erinnere mich gern an die Wallfahrt nach Mariazell, wo uns Maridi immer wieder aufgeheitert hat. Sie hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Mein herzliches Beileid an die Familie �

  • #1

    Anna Brühwasser (Samstag, 26 November 2022 00:40)

    Liebe Trauerfamilie!
    Der Tod eines Menschen ist das Zurückgeben, einer Kostbarkeit die uns nur geliehen wurde.
    Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes.
    Aufrichtige Anteilnahme!
    Anna Brühwasser