Kondolenzbuch hans socher

Kommentare: 7
  • #7

    Andrea Socher (Mittwoch, 09 November 2022 12:05)

    Erinnerungen sind
    kleine Sterne,
    die tröstend
    In das Dunkel
    unserer Trauer leuchten.

  • #6

    Ursula Geiblinger (Freitag, 28 Oktober 2022 19:29)

    Liebe Frau Socher, lieber Roman, liebe Familie!
    Mögen die Erinnerungen heilen und mit der Zeit Trost und Hoffnung in eurem Herzen erblühen!
    Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit!
    Ursula G.

  • #5

    Bichlbauer Gabriele und Walter (Samstag, 22 Oktober 2022 22:39)

    Der Trauerfamilie entbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und Gottes Beistand für die bevorstehende schwere Zeit. Walter und Gabriele Bichlbauer

  • #4

    Peter Heerling (Samstag, 22 Oktober 2022 14:15)

    Ich möchte mein aufrichtiges Beileid zum Trauerfall des Hans Socher der ganzen Familie und allen Angehörigen ausdrücken! Ein ausgefülltes und erfolgreiches Leben ging zu Ende lieber Hans Ruhe in Frieden �

  • #3

    Familie Spatt (Samstag, 22 Oktober 2022 09:26)

    Aufrichtige Anteilnahme!

  • #2

    Eva Miedler (Donnerstag, 20 Oktober 2022 18:15)

    Aufrichtige Anteilnahme

    Wenn die Sonne
    des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne
    der Erinnerung.

  • #1

    Renate Gatterbauer (Donnerstag, 20 Oktober 2022 11:25)

    Ich fühle mit euch! Herzliche Anteilnahme! Renate Gatterbauer