kondolenzbuch  günther  holzer

Kommentare: 9
  • #9

    Faschingsgilde Schlierbach (Samstag, 24 Juni 2023 20:49)

    Liebe Fam. Holzer, im Namen der Faschingsgilde Schlierbach, möchte wir Ihnen, unser aufrichtiges Beileid ausrichten. Wir haben heute erfahren, das Günther auch einmal Mitglied war.

    Christian und Sabine Lang
    (Präsident und Schriftführerin)

  • #8

    Grasegger Gasser (Freitag, 23 Juni 2023 13:04)

    Unser aufrichtiges Beileid

    Fam. Grasegger(Eisterer)

  • #7

    Uli und Greti Baumgartner (Mittwoch, 21 Juni 2023 13:27)

    Liebe Trauerfamilien!

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Trauer, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    So hart und endgültig solch ein Abschied auch ist, tröstlich ist der Gedanke, dass er heimgegangen ist dorthin, wo sich seine Seele geborgen fühlt.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Uli und Greti

  • #6

    Claus Oberndorfer (Montag, 19 Juni 2023 17:34)

    Liebe Cornelia und Famillie, mit Günther verlieren wir eine Stütze und einen wertvollen Menschen. Es schmerzt mich das ich leider nicht bei der Berdigung dabei sein kann.

    In tiefer Trauer

    Claus und Susi

  • #5

    Erich und Renate Klein (Freitag, 16 Juni 2023 16:45)

    "Wir lassen nur die Hand los,
    nicht den Menschen."

    Unser aufrichtiges Beileid.

  • #4

    Sigrid und Harald Matthaei (Freitag, 16 Juni 2023 15:39)

    Das Leben ist vergänglich, die Liebe und Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit. Günther ein Licht leuchte dir auf deiner letzten Reise, einmal sehen wir uns wieder.

  • #3

    Petra Wimmer (Freitag, 16 Juni 2023 08:55)

    Liebe Conny, liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust! Ich bin erschüttert und mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    In Freundschaft, Petra Wimmer

  • #2

    Monika Achleitner (Donnerstag, 15 Juni 2023 10:41)

    Liebe Conny, liebe Trauerfamilie!

    Es gibt Momente, welche in Worte nicht zu fassen sind!

    Wir wünschen euch von ganzem Herzen, daß die Erinnerung an eine wunderschöne gemeinsame Zeit, eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
    Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie!

    Unser tiefstes Mitgefühl,
    Monika mit Familie

  • #1

    Sieglinde und Peter (Mittwoch, 14 Juni 2023 19:32)

    Lieber Günther wir werden dich so wie du warst in Erinnerung behalten wir sind froh dass wir so einen lieben Menschen kennenlernen durften auch wenn es nur eine kurze Zeit war Ruhe in Frieden. Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit �