kondolenzbuch Gernot Werner-Tutschku

Kommentare: 13
  • #13

    Austaller Brennstoffe GmbH (Montag, 24 Januar 2022 10:24)

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Geschäftsführung und Belegschaft Firma Austaller

  • #12

    Maria Wendt (Hüthmayr Stoiberau) (Donnerstag, 13 Januar 2022 10:14)

    Liebe Vroni! In Gedanken ganz viel bei Dir.
    .maria

  • #11

    Hannes Fritz (Montag, 08 November 2021 09:29)

    Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
    Es macht betroffen, einen Studienkollegen und Praxisbegleiter viel zu früh zu verlieren!

  • #10

    Eva Schnabl-Feichter (Mittwoch, 13 Oktober 2021 13:00)

    Es ist traurig, einen so geschätzten Kollegen zu verlieren. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.

  • #9

    Marschalek Ines u Familie (Sonntag, 03 Oktober 2021 08:36)

    Unser aufrichtiges Beileid! Danke für alles ♡

  • #8

    Pengelstorfer (Donnerstag, 30 September 2021 23:28)

    Fa. RAMIKAL Aufrichtiges Beileid !

  • #7

    Pengelstorfer Rosina Fa Ramikal (Donnerstag, 30 September 2021 22:07)

    Aufrichtiges Beileid !

  • #6

    Pengelstorfer Rosina Fa Ramikal (Donnerstag, 30 September 2021 20:06)

    Aufrichtiges Beileid !

  • #5

    Familie Walter Fuchs (Donnerstag, 30 September 2021 19:26)

    „Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.“
    Aufrichtige Anteilnahme
    Herta und Walter Fuchs

  • #4

    Regina (Montag, 27 September 2021 20:53)

    Liebe Vroni, lieber Max und liebe Flora,
    Es gibt kaum tröstende Worte in dieser schweren Zeit, aber das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    In den schweren Stunden des Abschieds möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Mögen bald wieder Tage kommen, an denen ihr mit einem Lächeln an die unendlich vielen Erlebnisse, die ihr gemeinsam erleben durftet, zurück denken könnt.
    Lieber Gernot, Ruhe in Frieden

  • #3

    Renate (Freitag, 24 September 2021 21:14)

    .........und wieder ein Schulkollege der viel zu Früh von dieser Welt gehen mußte.

    R. i. F. und viel Kraft den Hinterbliebenen.

  • #2

    Höckner Walter Firma CMD Fischlham (Freitag, 24 September 2021 17:55)

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
    Ruhe in Frieden lieber Gernot.
    Ein Licht für deine Reise�

  • #1

    Romana Eschlböck (Freitag, 24 September 2021 17:01)

    Liebe Trauerfamilie, enge Freunde,Kollegen und Mitarbeiter der Tierklinik Sattledt, ich möchte Ihnen mein allerherzlichstes Beileid aussprechen. Eigentlich gibt es keinen Trost oder tröstende Worte, da der Schmerz einen übermannt. Ich wünsche euch viel Kraft für alles was nun auf euch zukommen mag und danach genügend Zeit zu trauern. Alles Liebe Romana Eschlböck