KONDOLENZBUCH  Christine  jung

Kommentare: 7
  • #7

    Gerlinde (Montag, 26 Juni 2023)

    Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie !

  • #6

    Hannes Steinmair (Dienstag, 20 Juni 2023 19:20)

    Mein Beileid. Helmut und Walter mit Familien.

  • #5

    Gusti und Fredi Puchmayr (Montag, 19 Juni 2023 22:20)

    Wir entbieten den Trauerfamilien unser aufrichtiges Beileid .
    Gusti und fredi

  • #4

    Bichlbauer Walter und Gabi (Montag, 19 Juni 2023 14:25)

    Liebe Trauerfamilien, ich habe Frau Jung immer als fröhliche und gütige ältere Dame im Gedächtnis - sie bekommt bestimmt ein gutes Platzerl bei unserem Herrgott. Unser herzliches Mitgefühl. Gabi-und-Walter

  • #3

    Hans und Brigitte Reichardt (Sonntag, 18 Juni 2023 13:01)

    Herzliches Beileid wünschen Euch
    Hans und Gitte Reichardt

    Es schmerzt, wenn man einen lieben Menschen verliert,
    auch wir werden sie in guter Erinnerung behalten.
    LG

  • #2

    Birgit Hillbrand (Donnerstag, 15 Juni 2023 09:58)

    Liebe Familie,
    wir sprechen euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Die Tante war immer ein lustiger und gütiger Mensch. Wir wünschen auch viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Herzliches Beileid senden euch
    Birgit und Christof Hillbrand

  • #1

    Ingrid Haidinger (Donnerstag, 15 Juni 2023 08:25)

    Wenn die Kraft zu Ende geht ist Erlösung heil! Meine Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!