Kondolenzbuch Manfred wölflingseder

Kommentare: 21
  • #21

    Claudia und Hansi Henzinger (Samstag, 29 Januar 2022 20:16)

    Lieber "Wöferl"!

    Wir bedanken uns bei dir für viele humorvolle und lustige Momente.
    Ruhe in Frieden!

  • #20

    Kons. Renate / Hans Wiesinger Eferding (Dienstag, 25 Januar 2022 14:01)


    Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid zum unerwarteten Tod von Manfred.
    Er wird uns mit seiner Art immer in Erinnerung bleiben.

    In stiller Anteilnahme Hans und Renate Wiesinger

  • #19

    Brigitte Wurth (Montag, 24 Januar 2022 21:30)

    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht
    vertrieben werden können."
    Manfred, in unserer Erinnerung lebst du weiter.
    Liebe Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Wurth

  • #18

    Gasthof Familie Roitner Ebensee (Montag, 24 Januar 2022 17:52)

    Unsere aufrichtiges Beileid,er wird uns in Erinnerung bleiben!

  • #17

    Firma Austaller Brennstoffe GmbH (Montag, 24 Januar 2022 10:22)

    Aufrichtige Anteilnahme!

    Geschäftsführung und Belegschaft Fa. Austaller Brennstoffe

  • #16

    Resi Zehetner (Sonntag, 23 Januar 2022 12:19)

    Liebe Pauli und Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
    Manfred... dein Lachen, dein Humor und deine Geselligkeit werden mir immer in Erinnerung bleiben.
    Ruhe in Frieden. Resi

  • #15

    Johann Ramsebner, Ried im Traunkreis (Sonntag, 23 Januar 2022 11:32)

    Mein aufrichtiges Beileid und meine Anteilnahme.
    Ein Mitschüler aus der 1. Klasse HAK in Wels.

  • #14

    Detlef Ueck (Samstag, 22 Januar 2022 13:19)

    „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken."
    In Stiller Anteilnahme
    Detlef

  • #13

    Günter Söldenwagner (Freitag, 21 Januar 2022 22:27)

    Meine aufrichtige Anteilnahme zu eurem Verlust. Ich werde Mandi immer als freundlichen und immer zu jedem Spaß aufgelegten Kollegen in Erinnerung halten.
    Viel Kraft wünschen wir euch.
    Günter und Romana Söldenwagner

  • #12

    Ilse Bintner (Freitag, 21 Januar 2022 11:30)

    Mein herzliches Beileid! Er wird fehlen! Mir war er immer ein fröhlicher Freund. Euch wünsche ich Kraft und Zuversicht! Er bleibt in unseren Herzen!

  • #11

    Gusti und Fredi Puchmayr (Donnerstag, 20 Januar 2022 20:46)

    Aufrichtige Anteilnahne entbieten . Gusti und Fredi

  • #10

    Franz und Inge Roitinger Bad Wimsbach (Donnerstag, 20 Januar 2022 17:37)

    Herzliche Anteilnahme!

  • #9

    Franz und Inge Roitinger Bad Wimsbach (Donnerstag, 20 Januar 2022 17:04)

    Herzliche Anteilnahme!

  • #8

    Annemarie Aumaier und Christoph Aumaier (Donnerstag, 20 Januar 2022 14:49)

    Lieber Manfred,
    wir werden Dich als humorvoller Mensch in guter Erinnerung behalten! Deiner Familie wünschen wir viel Kraft, aber auch Zuversicht, in dieser schweren Zeit!

    Annemarie und Christoph

  • #7

    Winterle Max (Donnerstag, 20 Januar 2022 12:38)

    Liebe Trauerfamilie, meine aufrichtige Anteilnahme zum unerwarteten Verlust von Manfred. Ich erinnere mich gerne an die Notebookschulungen der ersten Stunden bei der Generali. Manfred, du bleibst uns als netter, humorvoller Kollege in Erinnerung.
    In stillem Gedenken
    Max

  • #6

    Fam. Stacheneder Fischlham (Donnerstag, 20 Januar 2022 11:07)

    Nicht gestorben - nur vorangegangen.

    Liebe Trauerfamile, zu eurem schmerzlichen Verlust
    unsere aufrichtige Anteilnahme
    Maria und Franz Stacheneder

  • #5

    Paul Noehammer (Mittwoch, 19 Januar 2022 21:21)

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

    In stillem Gedenken
    Paul

  • #4

    Egon Klinger (Mittwoch, 19 Januar 2022 18:11)

    Mein lieber Freund, Wegbegleiter und Kollege, wir starteten 1973 unsere berufliche Laufbahn bei der EA und blieben im gleichen Konzern, mit anderen Namen, bis zur Pension. Wir erlebten mit Dir in dieser Zeit und auch danach viele schöne und vor allem wirklich lachende Stunden.
    Danke für Deine aktive Rolle im Zusammenhalt für die Gemeinschaft, für Deinen Humor und vor allem für Deine Freundschaft.
    Es ist kein Abschied, Du bleibst!

  • #3

    Georg Krutzler (Mittwoch, 19 Januar 2022 17:27)

    Mandy gut Reise, du wirst uns fehlen

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Georg

  • #2

    Walter Hellauer (Mittwoch, 19 Januar 2022 13:56)

    Von der Erde gegangen im Herzen geblieben ! Mandy Ruhe in Frieden!

  • #1

    Führlinger Silvia (Mittwoch, 19 Januar 2022 13:18)

    Warst ein sehr aufrichtiger, netter und vor allem humorvoller Kollege! Ich mochte deinen Humor sehr, warst immer für ein Späßchen zu haben!
    Ruhe in Frieden lieber Manfred...

    Silvia